Hochzeitsfotografin in Achim

let's get you married!

Eine meiner absoluten Herzensangelegenheiten! Bereit, dass wir Eure Geschichte gemeinsam schreiben?

Was euch erwartet!

volle ladung Emotion!

Von vielen meiner Brautpaare höre ich, dass sie selbst am Hochzeitstag viele Momente & Details gar nicht wahrgenommen haben, da es so viele Eindrücke gab. Umso wichtiger sind die Fotos, die an diesem Tag entstehen! Ihr werdet euch riesig freuen, wenn ihr auch die kleinen Details im Anschluss nochmal sehen werdet! Von mir bekommt Ihr warme, harmonische & ungestellte Fotos, die euren Tag wiedergeben. Ich werde mit meiner Hochzeitsreportage euren Tag fotografisch erzählen, sodass ihr euren besonderen Tag immer wieder in Erinnerung rufen könnt!

Hochzeitsfotografin in Achim

Du möchtest mehr sehen?
Hier geht es zu den Reportagen!

GET IN TOUCH

Da ich euren besonderen Tag begleite ist es mir umso wichtiger euch kennenzulernen! Ich möchte wissen, wer ihr seid und was euch wichtig ist! Ich lege viel Wert darauf, dass wir ein tolles miteinander haben & eine entspannte, freundschaftliche Atmosphäre schaffen!

Gerne stehe ich euch mit Tipps zur Verfügung – um euren Tag perfekt zu planen!

Das wichtigste aber an diesem Tag seid Ihr!

Kennenlernen

Ihr seid herzlich eingeladen mich auf ein Käffchen besuchen zu kommen! Wir bereden alles ganz in Ruhe, um all eure Wünsche & offenen Fragen durchzugehen!


Kennlernshooting

Meinen Brautpaaren biete ich immer gerne ein kleines Kennlernshooting an. So werden wir schonmal warm für die Hochzeit & ihr erhaltet wundervolle Fotos für eure Einladungskarten!


Euer Tag

Bevor euer besonderer Tag gekommen ist besprechen wir nochmal den Ablauf bis ins kleinste Detail. Gerne gebe ich euch noch ein paar Tipps zum Ablauf!
Denkt aber immer daran
- es ist Euer Tag -
also genießt es!

Häufig gestellte Fragen
Was ist ein Getting-Ready?

Das Getting-Ready ist  die Vorbereitung vor der Hochzeit. Hier sollen nicht nur schöne „Schminkbilder“ entstehen, sondern vielmehr geht es um das drum herum. Emotionale Momente mit den engsten, wenn der Papa die Braut abholt und seine Tochter zum ersten Mal im Kleid sieht oder mit den besten Freundinnen noch ein Sekt trinkt, bevor es ins Kleid geht. Es geht um den Anfang eurer Geschichte! Da ich mit meiner Fotografie Storys erzählen möchte, ist die Einleitung umso wichtiger.

Was ist der First-Look?

Es gibt diesen einen  Moment bei der Hochzeit, auf welchen wohl jedes Brautpaar hinfiebert: Das erste Mal, wenn sich Braut und Bräutigam sehen! Eventuell möchtet ihr euch auch bewusst gegen den „First Look“ vor all euren Gästen entscheiden, schließlich kann dieser emotionale Moment dann ganz Euch beiden gehören. Nicht jeder weint gerne in der Öffentlichkeit oder ihr möchtet euch schlichtweg nicht beobachtet fühlen. Es ist Euer Tag – Ihr entscheidet!

Als Beispiel: Der Bräutigam wartet an einem besonderen Ort mit dem Rücken zur Braut. Die Braut kommt langsam auf den Bräutigam zugelaufen. Der Bräutigam dreht sich um uns sieht seine Braut. Es entsteht ein wundervoller Moment!

Bereit für Eure Lovestory?

Hochzeitsfotografin Achim

Hochzeitsfotograf Bremen

Hochzeitsfotograf Oyten

Katharina Esselmann Fotografie | Köbens 49 | 28876 Oyten

K.Esselmann@web.de

0160 8121238

Copyright 2022 | Katharina Esselmann Fotografie

Impressum | Datenschutz