« Everything is magic if you know where to look »

HEY!

Ich bin Katharina!

Meine absolute Leidenschaft ist die Fotografie!
Ich bin süchtig nach Momentaufnahmen und echten Emotionen! Ich fotografiere nicht einfach – ich versuche all‘ die wundervollen Momente für Euch am Leben zu erhalten! Ein lockerer und freundschaftlicher Umgang beim Fotoshooting ist mir deshalb super wichtig!
Bei mir dürft ihr rumalbern, lachen und einfach Spaß haben!
Ihr sollt Euch wohlfühlen – nur so entstehen die wundervollsten Bilder!

Treffen wir uns einfach beim Kaffekränzchen und ihr erzählt mir, wer ihr seid!

THREE FACTS ABOUT ME

STolze Hundemama

eines 3 jährigen, wundervollen Labradors!

genießerin

Ich habe eine absolute Schwäche für eine Brotzeit & guten Wein!

Familienmensch

"Family - where life begins & love never ends!

« Everything is magic if you know where to look »

MEINE LEIDENSCHAFT

Meine große Leidenschaft zur Fotografie habe ich auf meinen Reisen gefunden! Es fasziniert mich durch die entstandenen Fotos den Menschen meine Sichtweise zu zeigen! Es ist mehr als einfach nur ein Beruf den in ausübe, es ist eine absolute Herzensangelegenheit!

 

Ich freue mich darauf Eure Geschichte fotografisch erzählen zu dürfen!

Fotografin in Achim

DU HAST FRAGEN?

Dann kontaktiere mich gerne jederzeit!

Fotograf Oyten

Katharina Esselmann Fotografie | Köbens 49 | 28876 Oyten

K.Esselmann@web.de

0160 8121238

Copyright 2022 | Katharina Esselmann Fotografie

Impressum Datenschutz

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner