Newborn

Newbornshooting in Achim Newbornshooting Oyten

Etwas ganz besonderes für mich ist die Newborn-Fotografie! Mir geht einfach immer wieder das Herz auf, wenn ich die kleinen Mäuse zu Besuch habe!

Was euch erwartet!

Die Fotos entstehen bei mir daheim in einem kleinen Atelier. Ich dürft es euch bei mir so richtig gemütlich machen bei Kaffe & Keksen und könnt mir dabei zusehen, wie ich euer kleines Wunder in putzigen Requisiten in Szene setze & wundervolle Erinnerungen schaffe! 

Bei mir herrscht für euch absolute Wohlfühlatmosphäre!

Kleiner Tipp: Der beste Zeitpunkt ist in den ersten drei Wochen nach der Geburt, da die Babys dann einfach noch sehr viel schlafen!

Ablauf

GET IN TOUCH

Ihr möchtet ein Shooting bei mir buchen? - Dann freue ich mich auf eure Nachricht!
Wir finden einen passenden Termin & besprechen all eure offenen Fragen!




shooting

An dem Tag nehme ich mir viel Zeit für euch, da gerade ein Newborn-Shooting nicht immer wie geplant läuft. Wenn euer kleiner Schatz mal nicht so gut drauf ist, könnt ihr ganz in Ruhe euch hier zurückziehen und stillen oder die Windel wechseln!
Die Hauptsache ist, dass sich euer kleines Wunder wohlfühlt!

bearbeitung & übergabe

Für die Bearbeitung der Fotos brauche ich im Schnitt 4 Wochen. Es gibt aber auch immer mal ein paar Fotos bei WhatsApp schon vorab von mir!
Die Dateien bekommt ihr wahlweise in einer Online-Galerie oder nett verpackt in einer kleinen Geschenkbox mit USB-Stick!

Wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Am besten kommt Ihr mit Eurem Baby ab der 2-3 Lebenswoche vorbei. In den ersten Wochen schlafen die Babys noch sehr viel und machen es mir leichter still und seelenruhig im vorbereiteten Korb zu schlafen.

Wenn Träume Hand & Fuß bekommen und aus Wünschen - Leben wird, dann kann man wohl von Wunder sprechen!

Katharina Esselmann Fotografie | Köbens 49 | 28876 Oyten

K.Esselmann@web.de

0160 8121238

Copyright 2022 | Katharina Esselmann Fotografie

Impressum | Datenschutz