Babybauchshooting in Bremen

Babybauchshooting

Ein so besonderer Lebensabschnitt, den ihr unbedingt festhalten solltet!

Babybauchshooting in Bremen

Ein ganz großes Wunder!

Die Schwangerschaft! 

Ein so besonderes und einzigartiges Ereignis im Leben

! Das sehnsüchtige Warten auf euer ganz großes Wunder!

Lasst uns diese tolle Zeit unbedingt festhalten!

Um euren Babybauch perfekt in Szene zu setzen habe ich diverse Kleider zur Verfügung, die ihr euch bei mir ausleihen könnt. Die Modelle findet ihr bei Instagram, 

Das Shooting ist je nach euren Wünschen In/-oder Outdoor möglich! Gerne besprechen wir alle Details, sodass wir alle Wünsche von euch umsetzen können!


Ich freue mich auf Euch!

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa ... und ganz viel Wunder!

Ablauf

GET IN TOUCH

Ihr möchtet ein Shooting bei mir buchen? - Dann freue ich mich auf eure Nachricht!
Nachdem wir einen Termin gefunden habt erhaltet Ihr Locationvorschläge & einen Shooting-Guide mit hilfreichen Tipps.


shooting

Am Shootingtag treffen wir uns ganz entspannt bei der Location oder bei mir daheim, falls Ihr euch ein Outfit leihen möchtet. Zu den Locations ist es meist immer ein kleiner Fußmarsch, den ich gerne zum Austausch mit Euch nutze! Ich lege viel Wert auf eine freundschaftliche & entspannte Stimmung.

bearbeitung & Übergabe

Für die Bearbeitung der Fotos brauche ich im Schnitt 4 Wochen. Es gibt aber auch immer mal ein paar Fotos bei WhatsApp schon vorab von mir!
Die Dateien bekommt ihr wahlweise in einer Online-Galerie oder nett verpackt in einer kleinen Geschenkbox mit USB-Stick!

Der Zeitpunkt

Der perfekte Zeitpunkt ist zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche! Dann ist euer Babybauch schön rund! Am besten bleiben wir aber einfach in Kontakt – dann kann nichts schief gehen!

CLICK - SHOOT - LOVE

Babybauchshooting in Bremen

Katharina Esselmann Fotografie | Köbens 49 | 28876 Oyten

K.Esselmann@web.de

0160 8121238

Copyright 2022 | Katharina Esselmann Fotografie

Impressum Datenschutz